Nullzeit.at – eine Institution, die es leider nicht mehr gibt

Über 13 Jahre lang hat sich das Team von Nullzeit.at bemüht, Nachrichten aus dem Wassersport – allen voran aus dem Tauchsport – einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Leider ist es damit seit 2013 vorbei.

Über 5.500 Artikel und Meldungen aus den Bereichen Tauchen, Segeln/Boote und Surfen wurden auf nullzeit.at veröffentlicht. Doch es blieb immer ein nebenberufliches Projekt der Redakteure und so fehlten irgendwann Zeit und Motivation das Magazin in gewohnter Qualität weiterzuführen.

Vielleicht bist du über einen Link zum Wassersportportal nullzeit.at auf unsere Seiten gekommen, das es eben leider nicht mehr gibt. Auf tauchreisen.at bieten wir dir jedoch auch umfangreiche Informationen über die faszinierende Unterwasserwelt, unsere große Leidenschaft. Vor allem natürlich über die schönsten Tauchgebiete rund um unseren Planeten. Wenn du diese selbst erforschen willst, stehen wir dir mit unserem Know How bei Planung und Durchführung deines Tauchurlaubes mit Rat und Tat zur Seite.